ΚΕΠΕΑ ΓΣΕΕ für Android

(0)
  • Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Ein kostenloses Programm für Android, von G.S.E.E.

Die Allgemeine Konföderation der Arbeitnehmer in Griechenland (GSEE) ist eine nationale Gewerkschaftsorganisation, die im Jahr 2 gegründet wurde. Ihr Ziel ist es, alle Arbeitnehmer in Griechenland zu vertreten. Ihre Mission ist es, die Prinzipien der Demokratie und die Gleichheit der Rechte und Bedingungen für alle Arbeitnehmer im Land zu fördern. Die GSEE entstand als Ergebnis der Zusammenführung von zwei verschiedenen Gewerkschaften, die jeweils die blauen und weißen Kragenarbeiter repräsentierten. Sie hat sich seitdem zu einer modernen Organisation entwickelt, mit Niederlassungen in fast jeder Stadt und jedem Dorf in Griechenland. Die GSEE hat eine lange Geschichte des Kampfes für die Rechte ihrer Mitglieder. Sie war die erste nationale Gewerkschaft, die in Griechenland gegründet wurde, und ist seitdem aktiv.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

ΚΕΠΕΑ ΓΣΕΕ für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 6.4
  • 4.7

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu ΚΕΠΕΑ ΓΣΕΕ

Haben Sie ΚΕΠΕΑ ΓΣΕΕ ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.